Familienfest (Bericht) - BSHV Jüchen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv

Sommernachtskonzert und Familientreff
MUSIK UND UNTERHALTUNG RUND UM HAUS KATZ JÜCHEN

(Jüchen, 01.07.2017) Sommernachtskonzert und Familientreff, zwei gut besuchte und gelungene Veranstaltungen liegen hinter uns. Das Wetter war hervorragend. Über 400 Gäste lauschten bei Einbruch der Dämmerung den mitreißenden Klängen aus den Stilrichtungen Jazz, Pop und Rock. Die Bigband des Gymnasium Jüchen und das Stadtorchester Korschenbroich spielten mit großer Freude. Die Zuhörer geizten nicht mit Beifall und genossen zwischendurch ein Glas Wein und etwas Fingerfood, serviert von den Frauen des Vorstands.


Auch der Familentreff am Samstag hat seine Liebhaber. S.M. Frank Günther von den Kaiserschützen zelebrierte zum Auftakt zusammen mit seiner Gattin Kirsten den königlichen Fassanstich.

Es gab Kuchen. Zahlreiche Schützen halfen an den verschiedenen Ständen, sei es Hüpfburg, Theke, Grillstand, Cocktailbar und Weinstand oder Burgergrillen. Die „MOAB“-Burger waren auf 100 Stück limitiert und zügig ausverkauft.
Überall trafen sich Bürger und Schützen in kleinen Gruppen zum gemütlichen Plauschen unter den schattigen Bäumen. Und am späteren Abend sorgte dann B 49 für Live-Rock, Jan Verweij legte musikalisch nach. So lässt man sich den Sommer in Jüchen in den Abendstunden gerne gefallen.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü