Fitnesstudio meets BSHV - BSHV Jüchen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv
 

Schützen machen sich fit!


 
 

Die Schützen des BSHV Jüchen machen sich ab sofort fit im CORe Fitness Studio in Jüchen.
 
Schützenpräsident Thomas Lindgens und der Geschäftsführer von CORe Umut Torbali schlossen eine Kooperationsvereinbarung. Mitgliedschaft im BSHV Jüchen lohnt sich immer, so konnte der Schützenpräsident Sonderkonditionen für all seine Mitglieder aushandeln. „Größe zahlt sich halt doch aus sowohl für den BSHV aber auch für das Fitness Studio CORe“, so der Schützenpräsident.

 
„Wir freuen uns, dass wir nun unseren Vereinsmitgliedern Sonderkonditionen für das Fitness Studio ermöglichen können und werden als zwei starke Partner -BSHV Jüchen und Core Fitness Studio Jüchen -  zukünftig uns gegenseitig unterstützen. Viele Mitglieder des BSHV und natürlich auch ich selber werden im Jüchener Studio trainieren.“ so der Schützenpräsident weiter, „denn Schützen müssen fit sein und bleiben.“
 
Wer also seine eigene Fitness verbessern will, ist bei Umut Torbali und seinen Team in den neuen Räumen des Studios auf der Odenkirchenerstr. bestens aufgehoben.

 
Bei Interesse sowohl an der Kooperationsvereinbarung für Vereinsmitglieder aber auch einfach zur Mitgliedschaft im BSHV könnt Ihr gerne Thomas Lindgens anmailen >> Email schreiben



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü